Für den besonderen Moment

Die Riegele Brauspezialitäten

Höchste Braukunst | Riegele

Brauspezialitäten

Höchste Braukunst

Bier ist flüssige Lebensfreude. Nicht nur für Biersommelier-Weltmeister Sebastian Priller-Riegele. Seine Reisen durch die großen Biernationen der Welt waren Inspirationsquelle für die Riegele BrauSpezialitäten. Herausgekommen ist eine handverlesene Selektion ausgefallener Geschmackserlebnisse. Genieße ein Farbenspektrum von sonnengelb über kastanienrot bis zu tiefschwarz und freue Dich über ein Aromenspiel von zitrusfruchtig bis hin zu Bitterschokolade.

Die Riegele Brauspezialitäten

Tradition | Riegele

Tradition

Leidenschaft, Hingabe, Wissen. Drei Zutaten für echte Charaktere, drei Zutaten für außergewöhnliche Geschmackserlebnisse. Weitergegeben von Generation zu Generation in der BierManufaktur der Familie Riegele. Genieße Brauspezialitäten mit Charakter. Seit 1386.