News - 16.05.2023

Riegele Honky Tonk im November!

Augsburg, 16. Mai 2023 – Am ersten Maiwochenende fand nach dreijähriger Pause endlich wieder ein Riegele Honky Tonk Festival statt. In über 20 Augsburger Bars und Kneipen wurde bis spät in die Nacht getanzt, gefeiert und ein …schönes Leben hier genossen. Jetzt gibt es eine gute Nachricht für alle Freunde des Musik- und Kulturfestivals: Die nächste Runde soll es gleich dieses Jahr im Herbst geben! Fans können sich den 4. November dick im Kalender markieren.
„Wir freuen uns sehr, dass das Riegele Honky Tonk auch nach der Zwangspause wieder so gut angenommen wurde“, sagt Sebastian Priller-Riegele. „Eigentlich gehört das Festival aber in den Herbst und damit wollen wir gleich dieses Jahr starten“. Zum Programm kann jetzt natürlich noch nichts verraten werden. Aber eins ist sicher: Es wird wieder bunt und musikalisch in Augsburgs Kneipenszene!