• Hier ist ein Foto mit vielen Kindern, die einen Spendenscheck hochhalten

Engagement & Sponsoring

Das Brauhaus Riegele ist mit seiner Heimat stark verwurzelt und verbunden. Dazu gehört auch, dass wir unsere lokalen Partner unterstützen, um so gemeinsam unsere Region weiter voranzubringen.

Als Riegele-Team engagieren wir uns in Sport, Kultur und Sozialem, übernehmen aber auch viele ehrenamtliche Aufgaben in der Region. So können wir gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft gestalten

Fußball

...schönes Leben hier! Das gilt insbesondere auch beim FC Augsburg! Zusammen mit dem Verein durften und dürfen wir eine tolle Entwicklung begleiten und sind stolz, Partner der Mannschaft und der Fans zu sein! 
Viel haben wir seit 1907 erlebt, aber wir sind sicher, dass die beste Fußballzeit noch kommt! Rot, grün, weiß sind nicht nur die Farben des Vereins, es sind auch unsere Farben!

Eishockey

Das Brauhaus Riegele ist seit Jahren einer der treuesten und zuverlässigsten Partner der Augsburger Panther in der Deutschen Eishockey Liga. In dieser langjährigen guten Zusammenarbeit wurden gemeinsam Niederlagen durchgestanden, aber auch viele Siege und Erfolge gefeiert!
Insbesondere der Nachwuchs liegt Riegele am Herzen, sowie die Fans, für die wir auch nächstes Jahr wieder Überraschungen im Stadion parat haben!
In diesem Sinne ...steht auf, wenn Ihr Panther seid!

Kultur

Viele kulturelle Veranstaltungen sind ohne Engagement – auch von Seiten Riegele – nicht denkbar. Sei es der Jazz im Botanischen Garten, Veranstaltungen des Stadtjugendrings wie das Modular, oder eigene Veranstaltungen wie die Riegele TrachtNacht, die Riegele BierKette oder das legendäre Kneipenfestival Riegele Honky Tonk. Die Riegele Mannschaft ist stolz, als langjähriger Partner bei vielen weiteren größeren und kleineren Kulturereignissen für ein …schönes Leben hier! zu sorgen!

Soziales

Auch in schwierigen Lebenslagen versucht das Brauhaus, ein verlässlicher Partner zu sein. So unterstützen wir den Bunten Kreis e. V., der erkrankten Kindern und deren Eltern mit Rat und Hilfe zur Seite steht. Auch hier versucht das Brauhaus, seinen Teil beizutragen.
Weitere Partner, wie die Augsburger Ulrichswerkstätten, unterstützen wir gerne, wenn es darum geht, behinderten Menschen die Integration in den Alltag zu erleichtern. Gemeinsame Projekte begleiten unseren Weg!
Daneben fördern wir weitere – oft unbekannte – Initiativen aus unserer Region. Von hier, für hier! Gemeinsam für ein ...schönes Leben hier! Das ist unsere Philosophie. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen. Wir, Sie und jeder Einzelne...