Hier ist ein Foto von Johannes Hoschka, Ansprechpartner Bierexperten Club

BierExperten Stammtisch in der Riegele BrauWelt

Endlich darf man sich wieder treffen! Gemütlich beisammen sein, Bier genießen und sich mit anderen Bierliebhabern austauschen. Wir freuen uns riesig, dass der Riegele BierExpertenstammtisch endlich wieder stattfinden kann. Das haben wir geplant:

Mi, 14.7. (Verschoben auf den 21.7. wg. Wetter!), 18.00 Uhr: Welcome Back BierExpertenstammtisch im Riegele BierGarten. Bei schlechtem Wetter am 21.7. gehen wir ins Bräustüberl
Mi, 18.8., 18.00 Uhr: BierExpertenstammtisch im Riegele BierGarten
Datum noch offen: Hobbybrauer-Stammtisch mit Braumeister Frank Müller. 

Aufgrund der aktuellen Coronaregelungen können wir im BierGarten maximal 30 Teilnehmer zulassen. Wir bitten euch deshalb, euch verbindlich über bierexperten@riegele.de anzumelden.

Wie immer sind neben den Riegele BierExperten auch die willkommen, die es noch werden wollen :-) Wir freuen uns auf einen bierigen Abend mit euch! 

Was: BierExpertenstammtisch 
Wann: Mittwoch, 21.7./ 18.8. , jeweils 18.00 Uhr
Wo: Riegele BierGarten
Anmeldung: Unbedingt erforderlich unter bierexperten@riegele.de