Das Neueste aus der Riegele BrauWelt

Hier ist eine Flasche IPA Liberis 2+3 mit einem Sommelierglas

Endlich da! Das neue IPA Liberis 2+3 ganz ohne Alkohol

Wer Glück hatte, konnte es schon Anfang des Jahres inkognito auf einer Craft-Beer-Messe probieren. Jetzt ist es endlich auch offiziell im Handel. Das IPA Liberis 2+3, die neueste Kreation aus der Riegele Biermanufaktur, überrascht mit tropisch-fruchtigen Noten und einem schlanken Körper, kommt dabei aber ganz ohne Alkohol aus. „Unseren Brauern ist ein vollwertiges IPA gelungen, das sich durchaus mit alkoholhaltigen Varianten messen kann. Ein erfrischender Genuss für jeden Moment“, schwärmt Brauereichef und Biersommelier-Weltmeister Sebastian Priller-Riegele. 


Leidenschaft, Hingabe und Wissen – mit diesen drei Zutaten kreiert das Brauhaus Riegele ausgefallene und einzigartige Biere. Für das ausgewogene Geschmackserlebnis der neuen Brauspezialität IPA Liberis 2+3 sorgen außerdem zwei Spezialhefen und die drei seltenen Hopfensorten Amarillo, Mandarina und Simcoe. Mit Nuancen von exotischen Steinfrüchten und einer kräftigen, gold-orangen Farbe überzeugt es nicht nur Craftbeer-Fans, sondern verspricht alkoholfreien Genuss für alle Bierliebhaber, die Lust auf Abwechslung haben. 

Mehr Aktuelles aus dem Riegele Land auf Facebook:
14.06.2019, 16:39
Das perfekte Bier zum Feierabend
14.06.2019, 15:28
Es ist Wochenende...und ein kühles Commerzienrat ruft nach Dir!
BR24
12.06.2019, 16:20
BR24

Wenn euch die Herkunft und Qualität eures Bieres nicht egal ist, schauts unbedingt in diesen tollen Beitrag von BR24 rein! Unten haben wir den Teaser verlinkt, zum ganzen Bericht geht's hier: bit.ly/bayerischesbier
Als private Familienbrauerei gehören wir zu denen, die dafür kämpfen, dass das bayerische Bier eben nicht ausstirbt und an Konzerne verkauft wird! :)
10.06.2019, 16:35
Na, wer hat noch nicht beim RFU Gewinnspiel mitgemacht? :) Legts euch ins Zeug, Leute!
www.riegele.de/RFU
PS: Die besten Ideen hat man meistens bei einer Flasche Riegele Feines Urhell