Das Neueste aus der Riegele BrauWelt

Riegele hat seine Bundesehrenpreise zurück!

Das Brauhaus Riegele hat seine 11 Bundesehrenpreise wieder. Die im August bei einem Einbruch entwendeten Medaillen sind zwar nicht wieder aufgetaucht – jedoch hat das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft angeboten, die wichtigen Qualitätsauszeichnungen erneut bereitzustellen. Thomas Burkhardt von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) brachte diese heute persönlich bei der Augsburger Traditionsbrauerei vorbei, die mit dem Erhalt von zwei Bundesehrenpreisen in Folge dieses Jahr den Titel als Deutschlands Brauerei des Jahres verteidigen konnte. 


„Wir bedanken uns ganz herzlich beim Bundesministerium für diese schöne Geste“, so Brauereichef Sebastian Priller-Riegele. „Schließlich stehen diese Medaillen für die ausgezeichnete Qualität unserer Biere und damit für die wertvolle Arbeit, die unser gesamtes Team jeden Tag erbringt.“ Die 11 Bundesehrenpreise wurden im August bei einem Einbruch in die Verwaltungsräume der Familienbrauerei entwendet – als einziges Diebesgut. Der Einbrecher war wohl ein Fan der Riegele-Biere! 
 

Mehr Aktuelles aus dem Riegele Land auf Facebook:
25.04.2019, 17:10
Nutzt die Sonne bevor es wieder kalt wird morgen Danke an Basti für das schöne Bild!
24.04.2019, 23:59
Feierabendbier in Michigan.
Photos from Brauhaus Riegele's post
23.04.2019, 17:16
Photos from Brauhaus Riegele's post

Ein Prosit auf den Tag des Deutschen Bieres! Schauts vorbei, Braumeister Müller zapft ein frisches Commerzienrat am Bierbrunnen für euch!
21.04.2019, 10:43
Frohe Ostern und #schöneslebenhier allerseits! ☺️ Hoffentlich hat euch der Osterhase auch was schönes gebracht?