Das Neueste aus der Riegele BrauWelt

Riegele hat seine Bundesehrenpreise zurück!

Das Brauhaus Riegele hat seine 11 Bundesehrenpreise wieder. Die im August bei einem Einbruch entwendeten Medaillen sind zwar nicht wieder aufgetaucht – jedoch hat das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft angeboten, die wichtigen Qualitätsauszeichnungen erneut bereitzustellen. Thomas Burkhardt von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) brachte diese heute persönlich bei der Augsburger Traditionsbrauerei vorbei, die mit dem Erhalt von zwei Bundesehrenpreisen in Folge dieses Jahr den Titel als Deutschlands Brauerei des Jahres verteidigen konnte. 


„Wir bedanken uns ganz herzlich beim Bundesministerium für diese schöne Geste“, so Brauereichef Sebastian Priller-Riegele. „Schließlich stehen diese Medaillen für die ausgezeichnete Qualität unserer Biere und damit für die wertvolle Arbeit, die unser gesamtes Team jeden Tag erbringt.“ Die 11 Bundesehrenpreise wurden im August bei einem Einbruch in die Verwaltungsräume der Familienbrauerei entwendet – als einziges Diebesgut. Der Einbrecher war wohl ein Fan der Riegele-Biere! 
 

Mehr Aktuelles aus dem Riegele Land auf Facebook:
Photos from Brauhaus Riegele's post
21.08.2019, 15:20
Photos from Brauhaus Riegele's post

Am Freitag geht der Herbstplärrer los! Schauts in der...
Eigene Herstellung - Selbstgebrautes Bier ist im Trend
19.08.2019, 18:45
Eigene Herstellung - Selbstgebrautes Bier ist im Trend

Hobbybrauen liegt im Trend. Malz kochen, Hopfen dazu, Hefe...
18.08.2019, 16:57
Deine Freunde verachten dich, weil du in der Kneipe ständig...
16.08.2019, 16:25
Jippie, unsere Biere haben bei den World Beer Awards in...