Das Neueste aus der Riegele BrauWelt

Riegele hat seine Bundesehrenpreise zurück!

Das Brauhaus Riegele hat seine 11 Bundesehrenpreise wieder. Die im August bei einem Einbruch entwendeten Medaillen sind zwar nicht wieder aufgetaucht – jedoch hat das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft angeboten, die wichtigen Qualitätsauszeichnungen erneut bereitzustellen. Thomas Burkhardt von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) brachte diese heute persönlich bei der Augsburger Traditionsbrauerei vorbei, die mit dem Erhalt von zwei Bundesehrenpreisen in Folge dieses Jahr den Titel als Deutschlands Brauerei des Jahres verteidigen konnte. 


„Wir bedanken uns ganz herzlich beim Bundesministerium für diese schöne Geste“, so Brauereichef Sebastian Priller-Riegele. „Schließlich stehen diese Medaillen für die ausgezeichnete Qualität unserer Biere und damit für die wertvolle Arbeit, die unser gesamtes Team jeden Tag erbringt.“ Die 11 Bundesehrenpreise wurden im August bei einem Einbruch in die Verwaltungsräume der Familienbrauerei entwendet – als einziges Diebesgut. Der Einbrecher war wohl ein Fan der Riegele-Biere! 
 

Mehr Aktuelles aus dem Riegele Land auf Facebook:
14.06.2019, 16:39
Das perfekte Bier zum Feierabend
14.06.2019, 15:28
Es ist Wochenende...und ein kühles Commerzienrat ruft nach Dir!
BR24
12.06.2019, 16:20
BR24

Wenn euch die Herkunft und Qualität eures Bieres nicht egal ist, schauts unbedingt in diesen tollen Beitrag von BR24 rein! Unten haben wir den Teaser verlinkt, zum ganzen Bericht geht's hier: bit.ly/bayerischesbier
Als private Familienbrauerei gehören wir zu denen, die dafür kämpfen, dass das bayerische Bier eben nicht ausstirbt und an Konzerne verkauft wird! :)
10.06.2019, 16:35
Na, wer hat noch nicht beim RFU Gewinnspiel mitgemacht? :) Legts euch ins Zeug, Leute!
www.riegele.de/RFU
PS: Die besten Ideen hat man meistens bei einer Flasche Riegele Feines Urhell