Riegele für die Region

Engagement & Sponsoring

Das Brauhaus Riegele ist mit seiner Heimat stark verwurzelt und verbunden. Dazu gehört auch, dass wir unsere lokalen Partner unterstützen, um so gemeinsam unsere Region weiter voranzubringen. Als Riegele-Team engagieren wir uns in Sport, Kultur und Sozialem, übernehmen aber auch viele ehrenamtliche Aufgaben in der Region. So können wir gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft gestalten.

Goldenes Ross | Riegele
Das Logo des FC Augsburg

Fußball

...schönes Leben hier! Das gilt insbesondere auch beim FC Augsburg! Zusammen mit dem Verein durften und dürfen wir eine tolle Entwicklung begleiten und sind stolz, Partner der Mannschaft und der Fans zu sein! Viel haben wir seit 1907 erlebt, aber wir sind sicher, dass die beste Fußballzeit noch kommt! Rot, grün, weiß sind nicht nur die Farben des Vereins, es sind auch unsere Farben!

Das Logo der Augsburger Panther

Eishockey

Das Brauhaus Riegele ist seit Jahren einer der treuesten und zuverlässigsten Partner der Augsburger Panther in der Deutschen Eishockey Liga. In dieser langjährigen guten Zusammenarbeit wurden gemeinsam Niederlagen durchgestanden, aber auch viele Siege und Erfolge gefeiert! Insbesondere der Nachwuchs liegt Riegele am Herzen, sowie die Fans, für die wir jedes Jahr wieder Überraschungen im Stadion parat haben! In diesem Sinne ...steht auf, wenn Ihr Panther seid!

Das Logo der Stiftung

Soziales

Auch in schwierigen Lebenslagen versucht das Brauhaus, ein verlässlicher Partner zu sein. So unterstützen wir die Stiftung Bunter Kreis, die erkrankten Kindern und deren Eltern mit Rat und Hilfe zur Seite steht. Weitere Partner, wie die Augsburger Ulrichswerkstätten, unterstützen wir gerne, wenn es darum geht, behinderten Menschen die Integration in den Alltag zu erleichtern. Gemeinsame Projekte begleiten unseren Weg! Daneben fördern wir weitere – oft unbekannte – Initiativen aus unserer Region. Von hier, für hier! Gemeinsam für ein ...schönes Leben hier! Das ist unsere Philosophie. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen. Wir, du und jeder Einzelne...

Das Logo des Riegele Honky Tonk Festivals

Kultur

Viele kulturelle Veranstaltungen sind ohne Engagement – auch von Seiten Riegele – nicht denkbar. Sei es der Jazz im Botanischen Garten, Veranstaltungen des Stadtjugendrings wie das Modular, oder eigene Veranstaltungen wie die Riegele TrachtNacht und das legendäre Kneipenfestival Riegele Honky Tonk. Die Riegele Mannschaft ist stolz, als langjähriger Partner bei vielen weiteren größeren und kleineren Kulturereignissen für ein …schönes Leben hier! zu sorgen!