News - 22.12.2022

Engagiert für die Region

Brauhaus Riegele spendet traditionell zu Weihnachten

Engagiert für die Region

Brauhaus Riegele spendet traditionell zu Weihnachten

Augsburg, 22. Dezember 2022 – …schönes Leben hier! sollte es an Weihnachten möglichst für alle heißen. Deshalb hat das Augsburger Brauhaus Riegele auch in diesem Jahr an verschiedene soziale Einrichtungen und lokale Vereine gespendet. 1.000 € wurden zum Beispiel der Stiftung Bunter Kreis übergeben, die Familien mit chronisch-, krebs- oder schwerstkranken Kindern in der Region mit Hilfe und Rat zur Seite steht. Weitere Spendenempfänger der diesjährigen Weihnachtsspende waren die Augsburger „Stiftung Herz zeigen“, die CAB Caritas GmbH und die Soldatenkameradschaft Augsburg Kriegshaber e.V. „Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, uns auch in schwierigen Zeiten für soziale Projekte und kleinere Vereine einzusetzen“, so Geschäftsführer Sebastian Priller-Riegele. „Als Augsburger Familienunternehmen mit über 600 Jahre alter Brautradition wollen wir ein verlässlicher Partner für die Region sein und gerade an Weihnachten etwas zurückgeben.“ Neben verschiedenen Spendenaktionen unterstützt das Brauhaus ganzjährig den FC Augsburg sowie die Augsburger Panther und ist außerdem bei verschiedenen Augsburger Kulturveranstaltungen engagiert.

Bild: Stiftungsvorstand Astrid Grotz (2. v. links) freute sich über die Spende an den Bunten Kreis, die Dr. Sebastian Priller (links), Marie-Louise Pachmann-Priller (2. v. rechts) und Marcel Gillner vom Brauhaus Riegele überreichten.