Riegele, FCA und dein Verein! | Riegele

Gewinnspiel

Riegele, FCA und dein Verein!

Schickt uns euer geniales Vereins-Foto unter dem Motto "Riegele und dein Verein" und gewinnt ein Wahnsinns-Vereinspaket!

Dein Verein ist eine eingeschworene Truppe? Ihr habt Leidenschaft, Teamgeist und wollt zusammen etwas erleben? Dann macht beim Riegele Gewinnspiel mit! Egal, ob euer Verein Fußball oder Eishockey spielt, Musik oder Kunst macht, Hunde oder Hühner züchtet! Euer Brauhaus verlost für jedes Heimspiel ein Wahnsinns-Vereinspaket:

22 x Brauereiführung, 22 x Bier und Brezn, 22 x Karten für die WWK Arena für den coolsten Verein!

Je nach Einsendung werden die Karten als Komplettpaket oder 2 x 11 Teilpaket verlost!

Mitmachen ist ganz einfach:
Schickt uns euer geniales ‚Vereins-Riegele’ Foto unter dem Motto ‘…Mein Verein‘ und mit etwas Glück seid ihr die Gewinner! Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
Es geht wieder los! Mit Riegele, dem FCA und …Deinem Verein! Jetzt mitmachen und gewinnen!