Gesichter unserer langen Brautradition

Die Riegele Traditionsbiere

Unsere Klassiker | Riegele

Riegele Traditionsbiere

Unsere Klassiker

Echte Tradition ist der Qualität verpflichtet. Entdecke die prämierten Traditionsbiere aus dem Brauhaus Riegele und erfreue dich an Bierspezialitäten aus einer der ältesten Braustätten der Welt. Das goldene Ross ist Gütesiegel dieser Jahrhunderte alten Tradition. Seit 1386.

Die Riegele Traditionsbiere

Ein Mann mit Charakter. Wie sein Bier.  | Riegele

Der Commerzienrat

Ein Mann mit Charakter. Wie sein Bier.

Nicht jeder, der seine Bierspezialitäten wollte, bekam sie auch. Erst prüfte der Commerzienrat jede Wirtschaft auf Sauberkeit, denn die Bierpflege stand bei ihm an erster Stelle. Waren die Voraussetzungen in der Wirtschaft nicht optimal, lieferte Riegele auch kein Bier. Punktum. Er war zwar ein äußerst herzlicher Mensch, aber furchtbar stur.