BierExperten Stammtisch | Riegele

20.11.2024

BierExperten Stammtisch

In der Riegele BrauWelt

Unser monatlicher Stammtisch für Mitglieder des BierExpertenclubs! Anmeldung via bierexperten@riegele.de

Die Mitglieder des Riegele BierExpertenclubs treffen sich einmal im Monat zum BierExperten Stammtisch in der BrauWelt! Gemütlich beisammen sein, Bier genießen und sich mit anderen Bierliebhabern austauschen gehört zum Programm. Wir laden aber auch regelmäßig Experten im Bereich Brauwesen, Sensorik oder Hobbybrauen ein, um unser Bierwissen zu erweitern. Das jeweilige Thema erfahrt ihr direkt über den BierExperten Newsletter!

Bei gutem Wetter findet der Stammtisch im Riegele BierGarten statt – alternativ im Bräustüberl.

Aufgrund der begrenzten Sitzplätze bitten wir um eine verbindliche Anmeldung über bierexperten@riegele.de. Wie immer sind auch zukünftige Riegele BierExperten herzlich willkommen!

Wann

20.11.2024
18:00 Uhr

Wo

Riegele BrauWelt, Frölichstr. 26, 86150 Augsburg

Anmeldung

bierexperten@riegele.de